Über uns

Topulo ist eine junge Marke, die sich der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Beschäftigungsbüchern für Kinder verschrieben hat. 

Topulo ist ein kleines Team aus mir (Ich bin Luca, der Gründer von Topulo) und einigen malbegeisterten Illustratoren und Illustratorinnen. Zusammen als kleine Gruppe haben wir uns das große Ziel gesetzt unsere Malbücher weltweit zu verkaufen und damit möglichst vielen Kindern Freude zu bereiten.

Wir entwickeln unsere Bücher mit viel Liebe, einem Blick für das Detail und mit großem Verantwortungsbewusstsein. 

Aktuell erweitern wir unseren Produktkatalog, wir haben jetzt auch Plüschtiere und Kleidung im Angebot. Die meisten der Produkte haben wir selber entwickelt, Ihr findet aber auch das ein oder andere Produkt von anderen qualitätsverliebten Herstellern.

Übrigens, bei Fragen erreichst Du uns über kontakt@topulo.com, die Nummer 0511 80904650 oder das Kontaktformular.